Möchten Sie mehr erfahren?

Fon: 0221 - 502 90 363 

Mobil: +49 (0)173 - 931 9339

Schneller Überblick: ProCoaches-Profil

Termine, Vorträge und Events
Infos, Presse und Neuigkeiten
DEZ
21.
weitere Infos...Eine genährte Wurzel ist Basis für Erfolg und Lebenskraft
Erfolgreiches Leben braucht Pflege und die richtige Nahrung
SEP
14.
weitere Infos...Was Führungskräfte tun, wenn Mitarbeiter sich auf Montag freuen
Was es braucht, um zu einem glücklichen Unternehmen zu werden
JUN
25.
weitere Infos...Selbstentfaltung ist der Schlüssel zum gesunden Miteinander
Finden Sie Ihren eigenen Weg und werden Sie zum Lebensunternehmer

Referenzen & Kundenstimmen

zurückzurück

Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu entdecken!

Liebe Beatrice, ich war überrascht, in welch kurzer Zeit ich mit deiner Hilfe durch Reflektion der persönlichen und fachlichen Stärken und meiner wichtigsten persönlichen Werte zu einem für mich erstaunlich eindeutigen Ergebnis kam. Ich fühlte mich durch dich auf eine unaufdringliche, sehr angenehme und einfühlsame Art geleitet und kann ein solches Coaching nur Jedem ans Herz legen. Hinterher ist man nicht mehr dieselbe Person wie vorher, weil man sich so fühlt, als wäre ein Schalter umgelegt worden. Die Wahrnehmung ist plötzlich eine andere. Hierzu fällt mir noch der Spruch von Galileo Galilei ein "Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu entdecken." Von Herzen DANKE.

Lieben Gruß Claudia Haak

Fazit: Finden eines neuen langfristigen Ziels

Referenz: Claudia H., Versicherungs-Angestellte

© Infos zu allen verwendeten Bildern inkl. dezidierten Bildnachweis erhalten Sie hier!